Krieg gegen die Ukraine: Interviews und Veranstaltungsauftritte von Dr. Alexander Graef

 

In Gesprächen und Interviews mit verschiedenen Nachrichtenredaktionen, Tageszeitungen und Fernsehsendern erklärt und ordnet Dr. Alexander Graef das Geschehen in der Ukraine ein: Wie erfolgreich ist die ukrainische Gegenoffensive? Gibt es Hinweise für eine weitere russische Expansion in andere Nachbarstaaten? Eine Auswahl an Medienauftritten finden Sie hier:

 

 

Zudem ist Dr. Alexander Graef im Juni bei einer Podiumsdiskussion der Friedrich-Ebert-Stiftung in Rostock aufgetreten „Was bedeutet die Zeitenwende für Mecklenburg-Vorpommern? Eine Diskussion im Spannungsfeld zwischen Verteidigungs- und Friedenspolitik“ lautete der Titel der Veranstaltung, zu der das Landesbüro der Stiftung eingeladen hatte. Der IFSH-Wissenschaftler diskutierte dabei unter anderem mit dem SPD-Bundesabgeordneten und Mitglied des Verteidigungsausschusses Johannes Arlt.

Einen Ausschnitt der Veranstaltung und ein Kurzinterview mit Alexander Graef vom 7. Juni 2023 sehen Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=Cy0q_Td33bI